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Schwierigkeitsgrad und Spawnerabbau
Zitat von Raystarry am 27. August 2020, 21:09 UhrWäre dafür den Schwierigkeitsgrad auf Survival auf Normal oder Hart zu setzen. Einige Spielelemente werden durch den jetzigen eingeschränkt.
Außerdem wäre ein Plugin cool mit dem man Spawner abbauen könnte die man beispielsweise in der Farmwelt findet oder unter seinem Grundstück. Kenne beispielsweise eins mit dem man durch einen Netherstar und 2 Diamantblöcken eine Spitzhacke bauen kann, die nach einmaligen Gebrauch zerstört wird. Den Namen des Plugins kenne ich leider nicht. Gäbe der Wirtschaft aber einen weiteren Pfad und eine Spezialisierung für Spieler
Wäre dafür den Schwierigkeitsgrad auf Survival auf Normal oder Hart zu setzen. Einige Spielelemente werden durch den jetzigen eingeschränkt.
Außerdem wäre ein Plugin cool mit dem man Spawner abbauen könnte die man beispielsweise in der Farmwelt findet oder unter seinem Grundstück. Kenne beispielsweise eins mit dem man durch einen Netherstar und 2 Diamantblöcken eine Spitzhacke bauen kann, die nach einmaligen Gebrauch zerstört wird. Den Namen des Plugins kenne ich leider nicht. Gäbe der Wirtschaft aber einen weiteren Pfad und eine Spezialisierung für Spieler
Zitat von Borkaz am 28. August 2020, 19:48 UhrMooin,
danke für deine Vorschläge, wir werden uns diesbezüglich mal darüber unterhalten.
Grüße
Mooin,
danke für deine Vorschläge, wir werden uns diesbezüglich mal darüber unterhalten.
Grüße
Zitat von goldenApple322_1 am 28. August 2020, 22:48 UhrIch fände es auch gut den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Den Sprung von "Einfach" auf "Schwer" fände ich aber zu heftig, da es die eine oder den anderen bestimmt unerwartet/unvorbereitet treffen würde. "Normal" wäre klasse.
Ich fände es auch gut den Schwierigkeitsgrad zu erhöhen. Den Sprung von "Einfach" auf "Schwer" fände ich aber zu heftig, da es die eine oder den anderen bestimmt unerwartet/unvorbereitet treffen würde. "Normal" wäre klasse.